Männer ... sind auch nette menschen

Emel gwüssi. Aso sgitt es paar. Seit mer emel, Oder???

(Wer hier entrüstet die Faust macht, sei verwiesen auf die Seite Risiken und Nebenwirkungen)

 

Um eines vorneweg zu nehmen, ich glaube nicht, dass Frauen die besseren Männer sind. Oder die klügeren Menschen. Oder emotional und kommunikativ stärker. 

Ich glaube, dass jeder Mensch verschiedenste Eigenschaften hat, welche wir schlicht gesellschaftlich eher männlich oder eher weiblich bewerten. 

Ich mag Männer. Manche. Manche auch nicht. Es ist also eigentlich genau so, wie bei Frauen. Und deshalb freue ich mich, Männer auf meinem Blog zu begrüssen. Und auch von Euch, liebe Männer, Feedback zu erhalten. Und natürlich auch Euch an meinen Anlässen persönlich zu begrüssen!

'Es gibt ein einfaches Mittel, um grosse Männer von Scheingrössen zu unterscheiden. Die grossen Männer haben nicht nur Humor, sondern können auch über sich selber lachen.'